Workshop Zwischenräume am 7. Dezember 2012

Der vierte ITSI-Workshop führt die Teilnehmenden – wie der Name schon verspricht – durch die vielfältigen Zwischenräume der Universität Basel.

„Zwischenräume“ sind Räume für informellen Austausch, zur Erholung und zugleich Treffpunkte mit Bekannten und Unbekannten – also Plätze, Korridore, Sitzecken und Aufenthaltsräume, virtuelle und physische „Schwarze Bretter“, aber auch Mensen und Cafeterias, all die verschiedenen Orte und Ecken, an denen sich Studierende und andere Forschende zwischen Lehrveranstaltungen und Terminen treffen, austauschen, kennenlernen, Initiativen starten oder sich ausruhen. Neben dem Kennenlernen der Zwischenräume der Universität geht es in diesem Workshop auch darum, die Kultur und einige Themen erlebbar oder erzählbar zu machen, die in solchen Räumen wohnen.

Vorläufiges Programm:

Für den Workshop können Sie sich hier anmelden.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden Anmeldungen von Projektbeteiligten bzw. Personen, welche bereits am ITSI-Projekt teilgenommen haben, zuerst berücksichtigt.

Dieser Beitrag wurde unter Zwischenräume veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Workshop Zwischenräume am 7. Dezember 2012

  1. Pingback: socialLab » Workshop: Zwischenräume, Universität Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

17 − sechzehn =